Strassenfest Grossbottwar 2017

Letztes Jahr war unsere Premiere beim Stand des VfR Großbottwar e.V. auf dem Straßenfest.

Auch dieses Jahr wirkten wir wieder erfolgreich mit und lockten zahlreiche Besucher mit dem Duft nach leckeren Baumstriezeln an.

Wenn die Entscheidung für die süße Leckerei nicht immer sofort positiv ausfiel … spätestens am Sonntagnachmittag war dann aber allen bewusst, dass es die letzte Gelegenheit an diesem Wochenende für einen frischen Baumstriezel war.

So haben sich doch noch einige bei uns geduldig in die Schlange gestellt, so dass wir uns selbst zeitweise schneller gedreht haben als unsere Spieße im Striezelofen.

Aber für alle, die es am Straßenfest-Wochenende verpasst haben oder bereits süchtig nach unseren Baumstriezeln sind: am 23./24. September heißt es auf dem Historischen Markt in den Gassen von Großbottwar wieder „welcher Striezel darf es denn sein?“.