Unsere Striezeley beim Historischen Markt in Großbottwar 2016

Seyd begrüßt bei der Striezeley!

Die vorzügliche Idee, selbst Baumstriezel zu backen ist ursprünglich auf dem schönen Markt in Großbottwar entstanden. Dieses Mal sind wir schon selbst mit unserer Striezeley dabei und freuen uns für die vielen Besucher unsere Leckereyen backen zu dürfen.

Unseren Baumstriezelkuchen gibt es ganz frisch aus dem Striezelofen mit Zucker-Zimt, Krokant, Schoko, Kokos, Mandel, Mohn oder Zauberperlen. Da diese große Auswahl die Entscheidung so schwer macht, haben wir in Ausnahmefällen auch mal halb Mohn und halb Krokant oder andere Kombination gezaubert.

Magischer Striezelzauber von den Striezelkönigen des Mittelalters!

Zum Striezel haben wir dieses Mal feinen Kaffee mit Schuß angeboten. Das genaue Rezept halten wir natürlich geheim, aber es ist ein offenes Geheimnis, dass dieser Trunk ganz fantastisch schmeckt und fabelhaft zu unseren frischen Striezeln passt.